Nachtlicht SdK Mobile Version

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum zum Austausch von informativen. Fragt hier einfach nach Tipps und Tricks, Runen usw. Es würde uns freuen, wenn ihr euch kurz vorstellt


2 verfasser

    Lady gegen Hallas

    Jupp
    Jupp
    Feldherr
    Feldherr


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 27.10.17

    Lady gegen Hallas Empty Lady gegen Hallas

    Beitrag von Jupp Fr Okt 27, 2017 1:30 pm

    tja...ich habe seit heute Hallas zur Verfügung und weiss nicht, ob ich den so richtig hochleveln sollte. Ich will auf jeden Fall momentan einen aktiv heilenden Supporter und habe deshalb die Lady hochgezogen, da sie auch definitv stärker als Castamir ist. Aber Hallas hat sicherlich einen deutlichen Vorteil beim Heilen, da er mehr Punkte auf einmal raushaut und auch alle Verbündeten heilt und eben nicht nur diejenigen die sich im grünen Kreis befinden.

    Hat jemand schon mal den direkten Vergleich gezogen? Ist Hallas lohnenswert im HighLevel?
    Barthok
    Barthok
    Hauptmann
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 21.10.17
    Ort : Halle Westfalen

    Lady gegen Hallas Empty SdK Wiki

    Beitrag von Barthok Sa Okt 28, 2017 4:37 pm

    Hey ich hab mal ein bisschen im Netz gesurft bzgl. deiner Frage und bin dabei auf ein englisch sprachiges Wikipedia gestoßen.

    Hier kannst du die Werte der beiden vergleichen
    Jupp
    Jupp
    Feldherr
    Feldherr


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 27.10.17

    Lady gegen Hallas Empty Re: Lady gegen Hallas

    Beitrag von Jupp Mo Okt 30, 2017 9:30 am

    Danke, das ist ziemlich hilfreich.

    Nach eigenem Testen bevorzuge ich eindeutig Hallas. Und kann das auch jedem empfehlen

    Gesponserte Inhalte


    Lady gegen Hallas Empty Re: Lady gegen Hallas

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:22 am