Nachtlicht SdK Mobile Version

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum zum Austausch von informativen. Fragt hier einfach nach Tipps und Tricks, Runen usw. Es würde uns freuen, wenn ihr euch kurz vorstellt


3 verfasser

    Interaktionen der Helden.

    KI-Newbie
    KI-Newbie
    Feldherr
    Feldherr


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 26.10.17
    Alter : 25
    Ort : Darmstadt

    Interaktionen der Helden. Empty Interaktionen der Helden.

    Beitrag von KI-Newbie Mo Nov 06, 2017 7:34 pm

    Ich für meinen Teil würde hier gerne mal meine bisherigen Erkenntnisse teilen.

    Eine der wichtigsten Interaktionen, die das Spiel mit sich bringt, sind die gegenseitigen Buffs ( positive Effekte ) für die jeweiligen Mitstreiter.
    Jeder Held hat Fähigkeiten die gut mit anderen zusammenarbeiten. Die letze Fähigkeit eines Helden ist, meines Erachtens, dafür ausschlaggebend dafür, woran mann sich orientieren sollte, wenn man eine Gruppe erstellt.

    Ein Normales Team besteht aus einem DD (Damage Dealer), einem Tank (hält viel aus), einem Support (heilt, schildet oder ähnliches) und einem Mage (Magischer Schaden). Bei dem oben gennanten kann es Variationen auf der Position von Mage, Support oder Tank geben, ein DD ist meiner Meinung nach Pflicht.

    In dem Fall des Spiel sind für mich die wichtigsten Kategorein in einem Team.

    -Ein Kämpfer, nach möglichkeit Brecher
    -Mindesten ein Beistand, ich nutze auch gerne mal zwei
    -Meuchler oder Fernkämpfer
    -Ein Magier

    Es gibt Menschen, Orks, Zwerge, Elben, Halblinge und Maiar.

    Die können in Ringträger, Anführer, Waldläufer, Krieger ,Freie Völker, Mordor, Gondor, Manipulatoren, Böse, Abenteurer, Gesiter, Lothlorien und Düsterwald unterteilt sein.
    Einige der oben genannten treten häufiger auf als andere.

    Im allgemeinen kann mann sagen, das die meisten Kategorien gut mit der selben funktionieren. Also Mensch mit Mensch oder Zwerg mit Zwerg.

    Hier erstmal die besten Möglichkeiten, wenn mann alle Helden zur verfügung hatt. Falls es jemand von euch hat, hier bitte Smile

    -Boromir (Tank),Aragorn (DD), Marwen (Supp), Gandalf (Mage)
    -Boromir, Castamir, Hallas, Idril
    -Leogolas, Gimli, Celebrimor, Galadirel
    -Ratbag, Saruman, Talion, Gandalf
    -Gollum, Talion, Gandalf, Galadriel

    So die Utopischen sind jetz mal fertig, ich teile hier anhand meiner Champs mal die möglichkeiten mit, die ich momentan nutze.

    -Idril, Castamier, Lithariel, Lady Marwen. Hier spiele ich um Lithariel, wenn sie fällt ist die Combo verloren.
    - Kankra, Der Turm Saurons, Baranor, Talion
    - Gorvin, Torvin, Marwen, Saruman
    - Castamir, Idril, Halls, Talion
    - Hallas, Talion, Lithirael o. Idril, Saruman

    Jetzt will ich euch noch meine momentane Combo erklären. ich baue mein Team um Marwen weil ich sie für den besten Support halte.

    - Marwen ist also mein Support
    - Lithariel ist mein DD (auch sie profitiert von weitern Menschen im Team , zudem gehören Marwen und Lithariel beide zum freien Volk)
    -Talion ist sozusagen in der Konstelation ein DD und halber Tank ( er ist hier der einzige der selbst keine anderen Buffs bekommt, aber dafür sorgt das die anderen Stärker werden)
    - Beim Mage/ Fernkämpfer kann ich mit meinen momentanen Mitteln nicht viel tauschen also ist es Saruman, einfach weil er es kann.

    Hoffe es sind ein paar Hilfreiche Sachen dabei.

    MfG KI

    avatar
    Quotes
    Hauptmann
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 27.10.17

    Interaktionen der Helden. Empty Meine Meinung

    Beitrag von Quotes Mo Nov 06, 2017 8:11 pm

    Hi all und hallo KI-Newbie, danke für einen Beitrag, hört sich ales vernünftig an, ich für meinen Teil finde die Meuchler zu schwach, muss aber sagen, ich habe zu wenig erfahrung, sie sterben mir einfach zu schnell weg.

    Ich leg mein Hauptaugenmekr auf Baranor als Tank weil er die Fähigkeit hat den Angriff auf sich zu ziehen. und er meine Supporterin (Lady) mit viel Rüstung versorgt (Ringstufe 7) somit wisst ihr schon dass ich Lady als Supporter habe. Celebrimbor habe ich das DD zusammen mit Talion, der von der Rst 7 von Clebrimbor untersützt wird


    Was ich nicht weiss ob die Rst 7 von Tailon sich auch auf Okrs auswirkt die man dazunimmt oder ob nur Ratbag gemeint ist.

    Ich achter also auch wie KI-Newbie auf die 7 Rst was die wem gibt, ich finde darauf solltet ihr sehr gut achten.

    So das wars mal von mir.
    Jupp
    Jupp
    Feldherr
    Feldherr


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 27.10.17

    Interaktionen der Helden. Empty Re: Interaktionen der Helden.

    Beitrag von Jupp Di Nov 07, 2017 11:32 am

    Jo, vielen Dank KI,

    ein gutes Thema Smile

    bei der Zusammenstellung gebe ich dir recht.

    Ein Tank ist Pflicht, momentan bei mir Baranor, weil der auch echt ne fette Rüstung und viel HPs hat.

    Ein Supporter ist auch Pflicht, bei mir momentan Hallas. Den empfinde ich von der Heilungsperformance als deutlich stärker als Lady, weil ich immer sicher das komplette Team heile und alle mit der Heilung auch noch nen Angrifssgeschwindigkeitsbuff bekommen. Da Hallas auf Stufe 7 vor allem Waldläufer unterstützt,

    ist mein DD Talion. Der hält leider nicht so viel aus, haut aber ganz gut Schaden raus. Talion profitiert auch hoffentlich irgendwann mal von Ratbag. Langfristig will ich aber auch Aragorn als zweiten Waldläufer reinnehmen und Baranor dafür rausschmeissen, aber dafür muss ich ihn erstmal haben Wink

    Als vierten Char variiere ich immer zwischen Saruman und Ratbag. Saruman haut einfach unglaublich viel Damage raus, wird aber gerne mal von hinten weggemeuchelt.

    Ratbag ist ein Supporter, der aber mit an die Front geht und dort auch ein wenig Schläge einstecken kann, verteilt also die Last der gegnerischen Einschläge auf drei Chars, was nicht zu unterschätzen ist. Ansonsten senkt er mit seiner Primärfertigkeit die gegnerische Rüstung, was ziemlich gut gegen gepanzerte Gegner ist, aber der Clou ist eigentlich, dass er die krit-Rate bei allen Chars erhöht. Das macht sich schon sehr bemerkbar, aber eben nicht direkt. Das Team ist mit Ratbag oder mit Saruman vollkommen gleich stark, ich variiere also vor allem nach Situation die beiden Chars.

    Meine Empfehlung hier also, mindestens 5 Chars auf Maximallevel zu haben.

    Gesponserte Inhalte


    Interaktionen der Helden. Empty Re: Interaktionen der Helden.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 2:22 am